Zwerg-Rauhaarteckel Züchter
Zwerg-Rauhaarteckel       Züchter

Graf Sammy vom Goldfell

Graf Bobby kurz nach seiner Geburt

Graf Bobby ist der Erstgeborene von Kyms G-Welpen und erhielt daher den schon fast traditionsgemäßen Adelstitel derer vom Goldfell.

(Die älteren unter Euch werden sich vielleicht noch an die gleichnamige Figur aus diversen Klamaukfilmen mit Peter Alexander erinnern.)

Der kleine Graf ließ sich mit seinem Erstauftritt auf dieser Welt recht lange Zeit und kam dann endlich in Hinterendlage.

 

Mit 170 g brachte er für Kyms Verhältnisse ein ordentliches Geburtsgewicht auf die Waage.

Die Fellfarbe ist schwarz-rot. Er trägt ein Welpenhalsband in blau.

 

Update per 27.07.2016: Graf Bobby heißt nun Graf Sammy.

Graf Bobby am 24.06.2016 - 9 Tage alt
Graf Bobby am 03.07.2016 - 18 Tage alt
Druckversion | Sitemap
© Maria Frank / Logo by Miriam Weis